Ballettschule Étoile Leipzig
 


 
 
ist die schönste Kunstform, eine Geschichte statt mit Worten,
mit Musik und Tanz zu erzählen! Durch Ballett können Sie
mehr Grazie, Eleganz und Beweglichkeit für Ihren Körper
gewinnen und Ihre tiefsten Gefühle zum Ausdruck bringen.


Ich möchte meinen Schülern alles was ich im Laufe der Zeit gelernt habe, meine langjährige Bühnenerfahrung, meine Liebe, Leidenschaft und Begeisterung von dieser wunderbaren Kunst,
mit auf den Weg geben.
Ich freue mich auf alle Ballettbegeisterte und die, die es werden wollen!

Ihre Oksana Kulchytska

11. Internationaler Ballettwettbewerb „Applaus“


Wir sind sehr stolz und glücklich über dieses Ergebnis:
3 x 1. Platz
1 x 2. Platz
1 x 3. Platz

Und der höchste Preis:
Die erfolgreichste Ballettschule!!!


 

17.06.2018 – Tanzfest - Auftritt der Ballettschule Étoile


YOUTH GLOBE – Award


AIMY 2017 – Oksana Kulchytska - für herausragende Kariere und besonders für überragendes Engagement für die Entwicklung junger Menschen.

Wir gratulieren ganz herzlich unsere Schülerinnen Helena, Lina-Marie, Natalie und Josephine für den großen Erfolg bei dem 9. Internationalen Ballettwettbewerb „Applaus“ in Nürnberg!


Wir sind sehr stolz und glücklich über dieses Ergebnis:
1 x 1. Platz
2 x 2. Platz
1 x 3. Platz

Preis für das beste Nachwuchstalent 2017
Sonderaufzeichnung von Wettbewerb Organisatorin

Wir gratulieren ganz herzlich alle Wettbewerbskinder für den verdient großen Erfolg beim Internationalen Ballettwettbewerb in Prag!


Wir sind sehr stolz und glücklich über dieses Ergebnis:
6 x 1. Platz
1 x 2. Platz
1 x 3. Platz
1 x 5. Platz

Vorbereitung zur Frühlingsgala 2016


So haben wir uns auf bevorstehende Frühlingsgala vorbereitet.
Hier ist ein kleiner Ausschnitt zu sehen...

11.01.2015 – Felsenkeller - Auftritt der Ballettschule Étoile